WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG
Ab 1. August 2025 oder nach Vereinbarung
Das Verrucano Mels ist nicht nur ein Kongresshaus, sondern ein Ort der Begegnung, der Kultur und der Vereine. Wir beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden persönlich, um ihnen einen reibungslosen Event zu gewährleisten.
DEINE AUFGABEN
• Administrativer Buchungsverlauf von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung
• Begehungen mit Kunden und der dazugehörenden Beratung
• Verantwortung während der Durchführung der Anlässe
• Terminverwaltung im Reservationstool
• Aktives Bespielen der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Linkedin)
• Betreuung und aktualisieren der Verrucano Website
• Kommunikation & Ticketing der eigenen Veranstaltungen gemäss Budgetvorgabe
• Unterstützung der Geschäftsleitung in der operativen Durchführung der Anlässe
DEIN PROFIL
• Freude, Leidenschaft und ein Flair für den Eventbetrieb in all seinen Facetten
• Erfahrung in der Social-Media-Kommunikation und Grafik-Skills (Adobe Programme)
• Eventmanagement oder Projektmanagement und Erfahrung in Kulturveranstaltungen
• Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
• Gastgeberqualitäten und hohe Dienstleistungsorientierung
• Belastbar, flexibel, kommunikativ und lösungsorientiert
• Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbstmanagement
• Begeisterung für eine abwechslungsreiche Arbeit an der Front und im Hintergrund
Wir sind ein 7-Tage-24-Stunden-Betrieb und leben einen ausgeprägten Teamgeist.
Unser Arbeitsumfeld bietet Intensität, Gestaltungsspielraum und attraktive Bedingungen.
Hast du Lust, dich aktiv einzubringen und suchst du eine längerfristige Herausforderung?
Seraina Büsser freut sich auf deine vollständige elektronische Bewerbung bis 31. Mai 2025 und beantwortet gerne offene Fragen unter welcome@verrucano.ch oder 058 228 31 22.