Überspringen zu Hauptinhalt

Merry Blissmas – die Weihnachtsshow von BLISS

Samstag, 07. Dezember 2024, 20.00 Uhr

Alle Jahre wieder kommen die fünf o du fröhlichen Hirten leise rieselnd vom Himmel hoch durch den Dornwald her, um weder still noch heilig, dafür aber froh und munter zu sein. Denn morgen, Kinder, wird’s was geben. Und zwar gewaltig. Die neuste Ausgabe von Merry Blissmas verspricht beste Weihnachtsunterhaltung à discrétion. Für das stimmgewaltige Quintett ist Weihnachten weit mehr als nur das Fest der Liebe, denn mit Liebe allein kommen die Geschenke noch längst nicht unter den Baum. Im Zeitalter von Maxi-, Opti- und Blamierung scheinen auch alteingesessene Key-Player Mühe zu bekunden, im hektischen Weihnachtsbusiness den Überblick zu behalten, damit aus dem Little Drummer Boy kein Drama-Boy wird. Merry Blissmas ist ein praktischer Ratgeber für all jene, denen an Heiligabend versehentlich der Baum abbrennt, der Nachwuchs heult oder der Braten verkohlt. Mandarinli inklusive!

Eine A Cappella-Comedy Show, gespickt mit den schönsten Weihnachtsliedern, von berühmt berüchtigt bis beschränkt besinnlich.

Location offen: 19:00 Uhr Getränke, Gewinnspiel, Merchandise
Saal offen: 19:30 Uhr
Show Beginn: 20:00 Uhr

 

VERANSTALTER

Lorenz Hauser Management

Tickets kaufen
An den Anfang scrollen