Überspringen zu Hauptinhalt

PHILIPP FANKHAUSER Heebie Jeebies – Tour 2023

Freitag, 10. November 2023, 20.00 Uhr
Löwensaal

Soul – Blues – Country – Rock & Roll – Pop Love Songs

Von Philipp Fankhauser durfte man schon immer die eine oder andere Überraschung erwarten. Auf seinem letzten Album «Let Life Flow» waren es unter anderem ein Mundartlied von Hanery Amman und eine italienisch gesungene Hommage an den grossen Cantautore Lucio Dalla. Auf seinem siebzehnten Album «Heebie Jeebies», am ehesten mit «Gänsehaut» zu übersetzen, stellt er nun dreizehn Songs seines väterlichen Freundes und Mentors, dem 1997 verstorbenen Texanischen Sänger und Gitarristen Johnny Copeland vor. Das wäre an sich noch nicht sehr…

Künstler

Philipp Fankhauser, www.philippfankhauser.com

Veranstalter

Domino Event SARL, www.dominoevent.ch

An den Anfang scrollen