Überspringen zu Hauptinhalt

Verrucano Mels gehört offiziell zu den besten Kongresslocations der Schweiz.

Herausragend! Mit diesem Prädikat wurde das Verrucano Mels beim Swiss Location Awards ausgezeichnet. Damit gehört es zu den besten Kongresslokalen der Schweiz.

Das Verrucano Mels wurde mit 9.1 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel Herausragend ausgezeichnet. Dies freut den Gemeinderat Mels und das Verrucano-Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstaltern und Besuchern geschätzt wird und motiviert uns, weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können», so Eva Maron, Geschäftsleitin Verrucano Mels. Gerade der Kreismusiktag am vergangenen Wochenende hat wiederum gezeigt: Das Verrucano ist vielseitig. Es nicht nur als Kongresslocation herausragend, der Löwensaal mit seiner hervorragenden Akustik ist ein starker Trumpf für Konzerte aller Art und zeigt sich als bestens geeignet als Durchführungsort für Aktionärsversammlungen, Firmenpräsentationen sowie Galaveranstaltungen. Die grosse Bühne ist sowohl für Theater- und Musikproduktionen, wie auch für Turner attraktiv. Ein weiterer Pluspunkt ist seine lichtdurchflutete, freundliche Atmosphäre. Der Saal Runggalina ist ideal für kleinere Seminare, Vorträge und Bankette. Das stimmungsvolle Ambiente des Saals Gafarra mit Abendsonne und Ausblick auf das Dorfzentrum eignet sich besonders gut für Tanz- und Chorproben wie auch für Bankette und Sitzungen im kleineren Kreis. Hier sagen auch Hochzeitspaare besonderes gerne «JA».

Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. In diesem Jahr entschieden 28’346 Veranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury. Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat mehr als 50’000 Eventplaner bei der Suche von Lokalen und Planung von Events.

Alle beim Swiss Location Award 2022 ausgezeichneten Locations im Überblick:
https://www.eventlokale.ch/swisslocationaward2022_ausgezeichnet

An den Anfang scrollen